Kanada zieht die Impf-Schrauben an

17. Oktober 2021 ©
17. Oktober 2021 ©
Kanada hat eine der erfolgreichsten Impfkampagnen der Welt. Zuletzt stockte es, doch nun gibt es weitreichende Maßnahmen gege ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

promiflash.de

Fotos aufgetaucht: So süß war Taylor Swift als Schülerin!

Taylor, Swift, Welt, Einblicke, Nun, Klassenkamerad, Schülerin, Fotos, Sängerinnen Taylor Swift gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Nun gibt ein alter Klassenkamerad... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Neues Leben im Schlossgarten: Junges Schwanenpaar zieht ein

Leben, Schlossgarten, Schwanenpaar, Jahr, Neues, Gewässern, Küken, Junges, Trauerschwäne Nachdem drei Küken der Trauerschwäne im letzten Jahr verwaisten, wurde es auch zuletzt still auf d... mehr ... 3. April 2024

wn.de

Junges Schwanenpaar zieht ein

Schwanenpaar, Jahr, Leben, Schlossgarten, Gewässern, Küken, Junges, Trauerschwäne Nachdem drei Küken der Trauerschwäne im letzten Jahr verwaisten, wurde es auch zuletzt still auf d... mehr ... 3. April 2024

news.de

Kanada: 1 Person wird vermisst, nachdem ein Feuer ein Haus in Saint-Georges, Que.

Feuer, Kanada, Georges, Überall, Welt, Einzelheiten, Haus, Saint, Que, News Ob auf staatlicher oder internationaler Ebene: Überall auf der Welt gibt es bedauerliche News. In K... mehr ... 17. April 2024

computerwoche.de

IT-Security: Cyberabwehr: Die vier wichtigsten Maßnahmen für KMUs

Maßnahmen, Sicherheit, Großen, Schutz, Security, Cyberabwehr KMUs sind in puncto Sicherheit deutlich stärker gefährdet als die Großen. Doch es gibt viele Maß... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

EU-Parlament: Umstrittene Migrationsreform beschlossen

Parlament, Asylreform, Außengrenzen, Umstrittene, Maßnahmen, Migrationsreform Sie war höchst umstritten und es wurde lange gestritten: Doch nun hat das EU-Parlament für eine As... mehr ... 10. April 2024

t-online.de

Nach heftiger Kritik: CDU-Politiker Pieper verzichtet auf Topjob in Brüssel

Kommission, Kritik, Konsequenzen, Ursula, Brüssel, Verdacht, Nun, Pieper, Parlament, Leyen Gibt es in der EU-Kommission von Ursula von der Leyen Vetternwirtschaft? Das Parlament hegte diesen ... mehr ... 15. April 2024

expand_less