Olexander Pjeljeschenko ist tot: Er wurde nur 30 Jahre alt

7. Mai 2024 ©
7. Mai 2024 ©
Der zweifache Europameister im Gewichtheben, Oexander Pjeljeschenko, ist im Ukraine-Krieg gestorben. D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

News des Tages heute: Met Gala ohne Meghan Markle: Herzogin stellt sich stur / Annalena Baerbock: Barfuß-Propaganda!

Meghan, Herzogin, Propaganda, Barfuß, Met, Markle, Annalena, Baerbock, Gala, Olexander Met Gala ohne Meghan Markle: Herzogin stellt sich stur - diese Trennung kam Meghan nicht in die Tüt... mehr ... 7. Mai 2024

t-online.de

Olexander Pjeljeschenko: Ukrainischer Europameister an Front getötet

Front, Europameister, Ukrainischer, Nun, Kampf, Land, Olexander, Spitzenathlet, Pjeljeschenko, Ukraine Er ist nicht der erste Spitzenathlet, der im Kampf für sein Land fällt. Nun ist an der Front in de... mehr ... 7. Mai 2024

t-online.de

Olexander Pjeljeschenko: Erster ukrainischer Olympionike an Front getötet

Front, Olympionike, Erster, Nun, Kampf, Land, Europameister, Olexander, Spitzenathlet, Pjeljeschenko Er ist nicht der erste Spitzenathlet, der im Kampf für sein Land fällt. Nun ist an der Front in de... mehr ... 6. Mai 2024

spiegel.de

Ukraine-Krieg: Ukrainischer Europameister im Gewichtheben stirbt an der Front

Gewichtheben, Ukraine, Krieg, Jahre, Ukrainischer, Soldat, Einsatz, Front, Pjeljeschenko Olexander Pjeljeschenko gewann zweimal die Europameisterschaft im Gewichtheben. Bei den Olympischen ... mehr ... 6. Mai 2024

t-online.de

Michael Piontek ist tot: Ballermannstars nehmen Abschied vom "heißen Micha"

Piontek, Abschied, Micha, Michael, Ballermannstars, Krankheit, Jahre Michael Piontek, bekannt als "Der heiße Micha", ist nach kurzer Krankheit gestorben. Er wurde 66 Ja... mehr ... 20. Mai 2024

news.de

Karl-Heinz Schnellinger ist tot: Schoss Tor im Jahrhundertspiel

Fußball, Legende, Heinz, Karl, Schnellinger, Italien, Jahre, Nationalspieler, Tor, Helden SportTrauer um einen WM-Helden von 1970: Der ehemalige Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist i... mehr ... 21. Mai 2024

saechsische.de

Magdeburger Polizeiruf: Todesfälle unter den Schauspielern

Polizeiruf, Todesfälle, Magdeburger, Schauspieler, Jahre, Besetzung, Zwei, Unsterblich, Schauspielern Zwei Todesfälle in der Besetzung des MDR überschatten den "Polizeiruf 110 Unsterblich". Einer der ... mehr ... 12. Mai 2024

expand_less