POL-DA: Riedstadt: Nächtliche Ruhestörung endet in Polizeizelle

20. April 2022 ©
20. April 2022 ©
Presseportal.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-PPWP: Auf Ruhestörung folgt tätlicher Angriff

Ruhestörung, Kaiserslautern, Bewohner, Mitarbeiter, Polizei, Sonntag, Wohnung, Ort, Moltkestraße, Ordnungsbehörde Kaiserslautern (ots) - Eine Ruhestörung ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag aus der MoltkestraÃ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

POL-DA: Riedstadt: Zeugenaufruf / Mann geschlagen und teures Handy gestohlen

Mann, Riedstadt, Goddelauer, Täter, Zeugenaufruf, Bahnhofs, Gewalttat, Uhr, Montagmittag, Unterführung Riedstadt (ots) - Am Montagmittag (8.4.) kam es in der Unterführung des Goddelauer Bahnhofs zu eine... mehr ... 9. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

merkur.de

Spielabbruch in Mintraching: Fußballpartie endet in Massenschlägerei

Mintraching, Massenschlägerei, Fußballplatz, Fußballpartie, Mehrere, Polizei, Spieler, Spielabbruch, Boxring, Spiel Da wurde der Fußballplatz zum Boxring. Bei einem Spiel in Mintraching ist es zu einer Massenschläg... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

POL-PDNR: Verkehrsunfall endet in Platzverweis

Verkehrsunfall, Dattenberg, Fahrzeugführer, Straße, Hohl, Polizei, Linz, Freitagnachmittag, Gemarkung, Platzverweis Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Dattenberg. Ein 69-jähriger Fa... mehr ... 6. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wi... mehr ... 7. April 2024

expand_less